11 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonnenschein10002 08.04.11 - 15:01 Uhr

Hallo

habt ihr schon was zugenommen ich nicht ist das normal obwohl meine hosen anfangen zu kneifen mein bauch ist bißchen mehr da.
Laut meiner wage habe ich eher noch 500g abgenommen das kann doch nicht stimme esse gut trinke nur meine 3 liter oder mehr am tag

Erfahrungsaustausch

Lg julia

Beitrag von numa49 08.04.11 - 15:05 Uhr

Ja, leider schon zwei Kilo. :-[

Liegt bei mir aber unter anderem daran, dass ich mir in der 4. Woche nen Bänderriss zugezogen habe und mir auch nur nicht schlecht ist wenn ich was esse. Ein teufelskreis! #zitter

LG numa49

Beitrag von hunnyb. 08.04.11 - 15:13 Uhr

ich bin heut 11+1 also schon 12 ssw. meine brüste sind deutlich größer geworden und meine hose muss ich schon offen lassen und mit nen gummi fest machen. ich hab ne wampe wahnsinn...keine ahnung wo das noch enden soll, aber hab seit beginn der ss schon ein paar kilo verloren. bin jetz bei 65,2kg und hab mit 69,8 angefangen #herzlich

Beitrag von steinchen1980 08.04.11 - 15:16 Uhr

hallo

ich komme am sonntag in die 11ssw und hab 1 kilo zugenommen konnte am anfang nichts essen wegen der übelkeit.
mein mann meint auch man sieht schon etwas von der ss aber ich finde nicht.

lg steffi 9+5

Beitrag von swantje32 08.04.11 - 19:25 Uhr

Hallo,

bin heute 11+1 und fühle mich wie eine Tonne:-(

Meine Hosen kneifen und gehen kaum zu.
Esse eigentlich ganz normal.


lg
Swantje

Beitrag von crazywine 09.04.11 - 09:17 Uhr

hallo,

bin zwar erst 10 ssw aber meine hosen und röcke kneifen auch schon......nur mein busen nimmt nicht so richtig zu......meine freundin hat brüste, das ist der helle wahnsinn. bin mal gespannt wann das bei mir mal los geht?