Monster überfällig oh man

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 08.04.11 - 15:15 Uhr

Hey mädels
man man hab so ein problem hatte am 21.02.11 meine tage und am 25.03.11 hätte ich sie wieder beko0mmen sollen aber bis jetzt ist nichts da-.-' bluttest 1 tag vor nmt war negativ...und one step test's auch bin kurz davor ins krankenhaus zu fahren nur um gewissheit zu bekommen würde dann sagen habe schmerzen.anzeichen einer ss habe ich LEIDER nicht. OVUS waren positiuv deshlab weiss ich das mein ES sich nicht verschoben hat.Mädels habt ihr nen rat was ich machen soll? will kein test holen weil one step auch negativ sind,waren übrigens 10er und die müssten ja lange anschlagen..zysten oder so sind nicht da...der arzt meinte haqlt als ich vor ca. 2 wochen da war ihre periode müsste jetzt kommen aber das seh ich ja -.- wo bleibt die denn man man.-- hätte gerne tipps von euch

danke euch allen im vorraus

Beitrag von dense86 08.04.11 - 15:18 Uhr

Steh aufm schlauch weshalb willst du jetzt nochmal ins krankenhaus fahren????

Beitrag von amina-85 08.04.11 - 15:22 Uhr

also die one steps sollen nicht so zuverlässig sein. hol dir einen richtigen aus der drogerie oder apotheke.

alles gute

Beitrag von simsaline76 08.04.11 - 15:23 Uhr

Genau, kauf dir in der nächstbesten Drogerie nen Test!

Beitrag von melli300 08.04.11 - 15:28 Uhr

also, ganz ehrlich... geb kein geld fürn test aus.. mach nen termin bei deinem fa und erzähl ihm das du überfällig bist und der wird dich dann untersuchen, bzw..dir ggfls was zum mens auslösen geben...

wenn du schwanger wärst, dann wäre der bt vor nmt auch schon positiv gewesen!!!

lieber abklären lassen was los ist....

Beitrag von susi1708 08.04.11 - 17:27 Uhr

Auch ein Ovu kann sich irren...es heißt ja nicht zu 100% dass ein positiver Ovu auch den ES garantiert...Ausnahmen gibt es immer...

Ich glaube im Krankenhaus haben die echt besseres zu tun!!!!!!
Sorry, arbeite selbst im Krankenhaus und weshalb Leute manchmal in die Notaufnahme kommen ist echt irrsinnig....