Hat schon wieder nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 08.04.11 - 15:21 Uhr

Ich verzweifel und verzweifel......
Ich glaub die Mens kündigt sich wieder an. Totaaaal müde, vermehrt ....gang, harter Unterbauch und und und.
Anscheinend war der positive Ovu am Sonntag deswegen positiv:-[
Weiß nicht mehr weiter und es kotzt mich nur noch an.
Versuche schon nicht dran zu denken aber das bringt nichts.
#kratz Ihr wißt ja, wie das ist.
#liebdrueck alle, denen es genauso geht

Beitrag von simsaline76 08.04.11 - 15:27 Uhr

Wann ist denn NMT? Haste Kurve da zum angucken?

Beitrag von mayflower81 08.04.11 - 15:49 Uhr

Genau kann ich das nicht sagen, denke zwischen 11. und 13.04.!
Kurve hab ich keine#klatsch

Beitrag von ninchen.1981 08.04.11 - 16:00 Uhr

Hmmm, also das sind jetzt nicht unbedingt todsichere Anzeichen für die Mens, kann alles bedeuten....

Würde die Hoffnung noch nicht aufgeben! Der positive Ovu von Sonntag bedeutet gar nichts, würde ich mal sagen, denn wenn Dein NMT zwischen d. 11.04- bis 13.04 ist, warst Du am Sonntag ja gerade mal ca bei Eisprung +6- oder denkst Du, dass Dein Eisprung sich verschoben hat?

LG und viel #klee

Beitrag von mayflower81 08.04.11 - 16:05 Uhr

Ich kanns echt nicht sagen. Hatte ausgerechneten ES am 27.03. (später erst erfahren) und auch fleißig geherzelt. Als der Ovu letzten Sonntag pos. war nochmal. Hatte eine Woche nach dem 27. UL scmerzen und war sehr müde, da hab ich schon gehofft. Als er dann pos. war, war ich etwas irritiert. Aber da ich vor der Mens immer vermehrt Stuhlgang habe, denke ich halt, daß der Mist kommt. Aber meine Brüste tun nicht weh, so wie sonst. #kratz

Beitrag von ninchen.1981 08.04.11 - 16:13 Uhr

Hmmm, da bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten, evt sogar bis zum 17.04, sollte Dein Eisprung tatsächlich erst am Sonntag gewesen sein...

So oder so nochmals viel #klee und Kopf hoch. Es ist noch alles drin, jeder Zyklus ist anders und auf solch unsichere Anzeichen sollte man eh nicht zu viel geben...

Beitrag von mayflower81 08.04.11 - 16:15 Uhr

Toi toi toi#winke

Beitrag von ninchen.1981 08.04.11 - 16:19 Uhr

Danke! #winke *Daumen drück*