Bauch oder Baby spüren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miezn 08.04.11 - 15:24 Uhr

:-D also was kam bei euch zuerst der Bauch oder habt ihr zuerst euren zwerg gespürt?

In der wie vielten SSW wart ihr da?

#winke

Beitrag von minnimilk 08.04.11 - 15:33 Uhr

Huhu also ich bin momentan in der 19ssw und meine mein baby zu spüren #verliebt das ist ungefähr so zu vergleichen als wenn du nervöses zucken im augenlied hast....;-) hoffe du weißt was ich meine ^^

Beitrag von lisa1990 08.04.11 - 15:39 Uhr

hab in der 17.ssw mein baby das erste mal gespürt und mein bauch fängt jetzt seit der 18.ssw langsam an zu wachsen

lg lisa19.ssw(ab morgen 20.)

Beitrag von obeline 08.04.11 - 18:32 Uhr

Bin jetzt in der 20.Ssw und mein Bauch wächst seit ca. 3 Wochen so dass mans sieht :-D
Bewegungen merke ich noch gar nicht, aber meine FA meinte bei der 1. Schwangerschaft kann das auch schonmal bis zur 2. dauern...bin mal sehr gespannt...

Beitrag von obeline 08.04.11 - 18:34 Uhr

bis zur 23. soll es heißen...#klatsch