vielleicht mag ja mal jemand meine kurve ansehen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli300 08.04.11 - 15:25 Uhr

huhu+

ich finde die toll....hoffe es bleibt so....tempi heut morgen nochmal gestiegen...bin zwar erst ES+3 und mir gehts super gut...


mal gute laune verteilen....

lg

Beitrag von pundp 08.04.11 - 15:26 Uhr

Wo ist deine Kurve???

Beitrag von simsaline76 08.04.11 - 15:26 Uhr

ich seh nur ne unsichtbare Kurve... Wo isse denn?

Beitrag von melli300 08.04.11 - 15:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/577186

lalalala vor lauter lauter vergessen....grins

Beitrag von pundp 08.04.11 - 15:33 Uhr

Sieht super aus...

Jetzt muss sie nur noch da oben bleiben und das gaaaaaanz lange...

Ich drück dir die Daumen...

LG

Beitrag von simsaline76 08.04.11 - 15:38 Uhr

Alles schick in deiner Kurve! Noch zu früh für Spekulationen.

Beitrag von melli300 08.04.11 - 17:49 Uhr

das weiss ich, darum ging es mir auch nicht.. vor ES +14 wird nicht getestet...war einfach nur so , weil ich mich so über meinen eisprung ohne medis freu.,...