Mein Zyklusblatt???? =/

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny-conny 08.04.11 - 15:27 Uhr

Hey liebe Hibbeltanten,
ich habe an meinem ZB diesesmal etwas rumgeschraubt.
Ich hoffe das es trozdem noch richtig ist.
alle änderungen in den notizen könnt ihr bitte mal schauen ob nichts verfälscht ist?

vielen Dank und viel Glück #klee beim Schwanger werden.


Mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/577825

Beitrag von majleen 08.04.11 - 15:28 Uhr

Sieht absolut normal aus. Viel Glück #klee

Beitrag von simsaline76 08.04.11 - 15:28 Uhr

Was meinst du mit rumgeschraubt? Die Tempi fälschen ist wie sich selbst belügen. Finde ich nicht gut und bringt gar nix.

Beitrag von pundp 08.04.11 - 15:29 Uhr

Sieht soweit ganz gut aus...

Würde aber noch die nächsten Werte abwarten...

Kurze Frage noch... Hattet ihr echt nur einmal Sex?

Beitrag von conny-conny 08.04.11 - 15:30 Uhr

nein die war bei meiner mens sehr hoch und ist nicht wieder rechtzeitig runtergegangen es fehlten 2 tage niedrige tempi bevor der anstieg kam....

Beitrag von conny-conny 08.04.11 - 15:32 Uhr

ja weil wir momentan verschiedene schichten haben aber wir haben generell weniger sex haben. ka warum deswegen führe ich ja ZB weil ich sonst nie weiß ob wir überhaupt zur richtigen zeit haben.

Ist halt einfach so. Aber ich denke nicht das es jetzt soo schlimm ist da ich eigentlich noch zeit für ein kind habe gehe ich das alles sehr gelassen an.

Beitrag von pundp 08.04.11 - 15:34 Uhr

Na gut... so kann man das auch sehen...

Also herzelt ihr eher so zum Spass... das ist auch gut...

Ohne Spass und mit Druck ist doof... Merk das bei meinem...

Beitrag von conny-conny 08.04.11 - 15:35 Uhr

ja genau ist bei uns eher was besonderes und spaß zugleich.

Beitrag von pundp 08.04.11 - 15:38 Uhr

Bei uns ist es nicht ganz so...

Schatzi ist nur am WE da und da lassen wir es krachen...


Es heißt ja auch: Guter Sex ist dann...
...wenn selbst die Nachbarn danach eine Rauchen müssen.

(Wir sind Nichtraucher)

#schein

Beitrag von conny-conny 08.04.11 - 15:41 Uhr

ja ich dnkee nciht das sich unsere nachtbarn beklagen können wenn sie sich denn nciht gestört fühlen XD

Also außrhalb des ES haben wir auch shcon Sex aber es ist irgendwie blöd wenn ich eintrage das ich ka wärend der MEns oder kurz davor Sex hab des interessiert auch keinen eigentlich?? =)

Beitrag von pundp 08.04.11 - 15:47 Uhr

Ich mach da einfach nen Kreuz rein und gut...

Viele denken Sex während Mens geht nicht... das geht...

manche denken aber auch... >ohne Bienchen kann die doch garnicht schwanger werden<

Weißt?

Beitrag von conny-conny 08.04.11 - 15:53 Uhr

hmm naja ist mir eigentlich egal =) ich hoffe des es klappt und naja irgendwann wirds bestimmt.

Und sex während der Mens soll gut sein weil die gebärmutter sich dann besser entspannt und auch regelschmerzen verringert werden können.

Beitrag von pundp 08.04.11 - 15:55 Uhr

Das mit den Regelschmerzen kann ich nur bestätigen...

Bin ein Extrem-Opfer dieser Beschwerden... teilweise so extrem, dass ich mich übergeben muss...

Mit Sex sind die wie weggeblasen...