meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monika111 08.04.11 - 15:28 Uhr

hallo zusammen
ich habe eine frage ich solte meine periode vor 2 tagen beckommen aber seid 7 tagen habe extremen weiße ausflus und richtig stark was kann das sein ich hatte gester ein krampfader operation und ich weiß nicht was soll ich machen manchmal habe ich starke übelkeit
danke:-[:-[:-[

Beitrag von simsaline76 08.04.11 - 15:30 Uhr

du meinst Ausfluss oder Zervixschleim? Ist ja ein Unterschied. Ausfluss der komisch aussieht oder riecht kann krankhaft sein, ne Entzündung oder so. Cremiger ZS dagegen ist ganz normal.

Beitrag von monika111 08.04.11 - 15:35 Uhr

ich habe solche ausfluss wie zervixschleim

Beitrag von simsaline76 08.04.11 - 15:39 Uhr

mmmhhhh..... dann finde ich 7 Tage recht lang aber nicht soooooooooooooooooo ungewöhnlich.

Und du testest nicht weil?

Beitrag von monika111 08.04.11 - 15:43 Uhr

ich hatte ein schwangerschafttest gemacht vor 4 tage aber negativ vor 2 tagen soll ich meine periode bekommen

Beitrag von simsaline76 08.04.11 - 15:47 Uhr

Also dein NMT hätte vor 2 Tagen sein sollen? Dann war der SST vor 4 Tagen eventuell nicht sensibel genug. Wenn du SS bist, sollte er morgen früh anschlagen.
*Däumchen drück!!!!!!*