Bitte helft mir bei meinem Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aufgehts 08.04.11 - 15:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mal mein ZB ansehen!? Es ist mein erstes und ich versteh die Welt nicht mehr.
Meine Zyklen waren immer zwischen 25 und 33 Tagen.
Wann war der ES und warum geht es jetzt so hoch!?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Lg


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943673/576872

Beitrag von simsaline76 08.04.11 - 15:41 Uhr

mmmhhhh.... ich sag mal laut Tempi war dein ES Mo, Di oder Mittwoch. Wenn deine Tempi morgen über 36,5 ist kommen die farbigen Balken.

Beitrag von aufgehts 08.04.11 - 15:42 Uhr

Ich hab auch keine Ahnung. Ich dachte vielleicht am 17 ZT.
Wäre das möglich?

Beitrag von simsaline76 08.04.11 - 15:45 Uhr

Ja kann auch sein. Der Absacker spricht dafür. Allerdings hast du da zu früh gemessen und die Tempi war deshalb (vielleicht) zu niedrig. So oder so würde ich vermuten der ES war schon.
Obwohl der ZS ja wieder dagegen spricht.
Sorry, bin nicht sehr hilfreich.

Beitrag von aufgehts 08.04.11 - 15:49 Uhr

Das ist nicht schlimm.... Mir geht es genauso.
Mal sehen was noch kommt ;-)

Vielen Dank und schönes WE