so ihr lieben..morgen um 8 einleitung!!jetzt hab ich aber bammel...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pink25 08.04.11 - 15:40 Uhr

wie soll ich den tag rumkriegen oder besser wie werd ich mit dem bammel fertig.....
meine hebi hat heute morgen noch akkupunktur für wehen gemacht...die taten aber echt weh. und ich hab heute auch wehen bekommen aber immer nur so alle 45 minuten oder so...also nix aufregendes...
dann waren wir im kh und der chefarzt hat sofort zugestimmt das morgen mal angestuppst wird. mein baby hat auch jetzt schon 4kg!!!ich bin ja nun eher klein....aber ich hab echt bammel.....
sorry wenn das alles wirr klingt bin halt neben der spur#bla#zitter#zitter

Beitrag von puenktchen.2010 08.04.11 - 15:44 Uhr

Ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee

Du schaffst das schon #pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von leae83 08.04.11 - 15:46 Uhr

Auch von mir viel Glück und ganz viel Freude an deinem Baby!!

Beitrag von winterengel 08.04.11 - 15:48 Uhr

Hallo #winke

Ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt du bist #liebdrueck ! Das wird bestimmt ein sehr langer Tag, heute...

Versuch dich doch ein bißchen mit spazieren gehen und dem GENIESSEN(!)
der letzten Stunden für Dich abzulenken.
Das Wetter hier ist toll - vielleicht ja auch da, wo du gerade bist :-) !

Ansonsten vielleicht noch fernsehen, lesen - einfach irgendetwas Schönes und entspannendes tun.

Das würde ich wohl versuchen, wenn ich in deiner Situation wäre.

Ich wünsche Dir viel Glück für morgen und eine schöne Geburt!!

Liebe Grüße, Malin #blume

Beitrag von zartbitter2009 08.04.11 - 15:49 Uhr

Hi!

Das kriegt ihr schon hin ;-)

Ich hab zwei Mal unter dem offiziellen Grund "makrosomie", inoffizieller grund: keine lust mehr und gute überredungskünste zum doc, einleiten lassen...
beim ersten mal ist man nervös, nach der zweiten einleitung hätte ich gleihc noch eine hinterher machen können :-P

wenn ihr etwas deftiger anstuppst, z.b. mit wehentropf und co, dann halt die die pda offen :-P würd sowieso NIE freiwillig darauf verzichten #schein

beide einleitungen haben übrigens vom start bis zur geburt 8 std gedauert :-)

LG Zartbitter

Beitrag von ladymacbeth82 08.04.11 - 15:49 Uhr

ich wünsche dir, dass der tag heute ganz schnell rumgeht!
bei meiner freundin war das baby 4 stunden nach der einleitung da, du darfst also hoffen (auch wenn es bei meiner einleitung lange gedauert hat)!
aber vielleicht kannst du morgen schon mit deinem würmchen kuscheln!

meine daumen sind gedrückt! #klee

Beitrag von pegsi 08.04.11 - 15:52 Uhr

Ich drück Dir die Daumen für eine schöne Geburt! :-)

Wenigstens weißt Du jetzt, wanns losgeht. Meine Gyn sagte vorhin zu mir: Wir sehen uns nächste Woche Montag, Mittwoch und Freitag. Ich bin heute bei ET+1. :-D

Beitrag von pink25 08.04.11 - 15:54 Uhr

danke für die lieben worte#verliebt
ich bin gespannt wie ein flitzebogen....:-p

Beitrag von sandy38 08.04.11 - 18:36 Uhr

...#winke...

Ohhh....ich muß auch noch viel Glück wünschen...#huepf

....VIEL GLÜCK...#liebdrueck..#fest...#klee

Sandy Et -9