Facebook

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mamelina 08.04.11 - 15:41 Uhr

hallo, ich werde immer auf irgendwelche fotos usw markiert. wie zb. diese spiele my best friend oder so.langsam nervt das weil es auch bei mir als meine fotos gespeichert werden!wie kann man das einstellen das niemand mich einfach so auf bildern markieren kann? und wie löscht man sich von solchen bildern oder geht das mal wieder nicht wie so einiges bei fb. da ist wkw doch um einiges besser lol.danke für antworten.lg mamelina

Beitrag von sandycheecks 08.04.11 - 16:41 Uhr

Natürlich kann man Markierungen entfernen. Unter dem Foto steht dein Name, dahinter ganz einfach auf Markeirung entfernen klicken.
Alles andere kann man unter Konto / Einstellungen einrichten wie man möchte.

wkw ist nicht besser, du kennst dich da wohl nur besser aus... :-p

Beitrag von waschbaerbauch77 10.04.11 - 13:43 Uhr

Also in deinen Account-Einstellungen kannst du einstellen, ob man dich auf Fotos markieren darf bzw.erst nach deiner Freischaltung...