Angle Care Frage zur Geräuschübertragung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 08.04.11 - 15:46 Uhr

Huhuu!
Wollt grade mal unser neues Angel Care Babyphone testen mit Spieluhr als Geräuschartrappe und kurz wurde es übertragen im Empfängerteil und dann war Ruhe.

Frage:Wenn jetzt meine Baby aber n Mucks machen würde dann "springt"doch das Teil wieder an oder?!Ist doch normal dass ich nicht die ganze Zeit die Spieluhr hôre oder?!

Erst wenn n neuer Ton dazu kommt meldet er das?!

Wie denn nun?Kanns ja schlecht simulieren:-)

lg m

Beitrag von sweetelchen 08.04.11 - 15:59 Uhr

Wir haben auch den Angel Care und ja es stimmt die Spieluhr wird nur etwas übertragen. Ich glaube das Babyphone erkennt babys Stimme (vielleicht die Frequenz oder Stimmhöhe) denn unsere Maus hören wir wenn sie ein Mucks von sich gibt.
Keine Sorge also wir haben uns die gleichen Gedanken gemacht. Das ding geht komischerweise nur an wenn Baby sich meldet