Wieviele Stunden schlaft ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny-conny 08.04.11 - 15:51 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten,

Ich würde gerne mal wissen von all den Tempi messerinen wie lange sie eigentlich schlafen. Und ab wann sie einen Schlafmangel angeben?

Und auch wie sich die Tempi bei einem Schlafmangel auswirkt?
Geht sie hoch oder runter?

Ich persönlich schlafe so ca. 7/8 Stunden und einen Schlafmangel gebe ich bei 4/5 Stunden schlaf an. Dann ist meine Tempi deutlich niedriger.

Vielen Dank für alle Antworten und wie immer Drücke ich allen die Daumen.

Beitrag von vanessa10130 08.04.11 - 15:54 Uhr

ich schlafe zwischen 6 und 7 Stunden, Schlafmangel gebe ich bei 4 Stunden an. Bins nicht gewöhnt länger zu schlafen als 6, aaaaallerhöchstens 7 Stunden

Beitrag von majleen 08.04.11 - 15:58 Uhr

Ich schlafe 8-9h und gebe nie an, dass ich zu wenig geschlafen habe. Urbia rechnet es ja trotzdem mit ein. Ih gebe für mich einfach die Messzeit an und bei mir macht es eh nicht wirklich was aus, wenn ich zu einer anderen Zeit messe.