Ich fahr gleich zu MC D ... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michback 08.04.11 - 15:57 Uhr

Hallo,

wir fahren gleich zum goldenen M und ich überlege schon die ganze Zeit auf was ich Hunger hätte. Ich war da schon ewig nicht mehr. Ist bestimmt schon über ein Jahr her. Auf jeden Fall gönn ich mir ein oder zwei Eis mit Karamellsoße.
Aber was für einen Burger #kratz?
Ich könnte im Moment alles verdrücken und werde gar nicht satt.

LG
Michaela + Anna (KS -21)

Beitrag von leae83 08.04.11 - 16:00 Uhr

Wenn überhaupt MC Doof, dann immer Cheesburger... ich hab da so ne Verknüpfung im Hirn: Bier... Appetit auf Cheesburger!!! Die Schwangerschaft hat diese Verknüpfung (vorübergehend?) kuriert;-).
Guten Appeti!!!

Beitrag von spanien-mami142 08.04.11 - 16:01 Uhr

ich stehe immer total auf die pommes. weiß auch nicht warum. :) ansonsten kann ich den 1955 burger (gibts den noch?) empfehlen oder halt nen big mäc oder cheeseburger oder was du magst.
aber mit dem eis würde ich mal langsam machen. das ist softeis und damit, so meinte meine fa, sollte man vorsichtig sein.
hatte letztens so lust auf nen mc flurry, aber habe es dann gelassen, weil ich angst hatte, ich hole mir was. :S

trotzdem: guten hunger und lass dir die burger schmecken! ;)

Beitrag von irish.cream 08.04.11 - 16:01 Uhr

#schmoll ich will auch

Beitrag von ela-su 08.04.11 - 16:01 Uhr

na dann mal guten Appettit euch beiden #mampf

Beitrag von spanien-mami142 08.04.11 - 16:03 Uhr

jetzt habe ich durch meine antwort lust auf pommes bekommen... :D oar nee und jetzt hab ich doch schon reis mit pute und gemüse in süß-sauer-soße gemacht... *heul*

Beitrag von seinelady 08.04.11 - 16:04 Uhr

hehe, mein mann hat auftrag bekommen wenn er von der arbeit kommt mir mindestens 2 burger mit zu bringen.
haben schon die ganze woche darauf hunger..
:-p

Beitrag von zotti28 08.04.11 - 16:06 Uhr

Oh warte ich komm mit :-p;-):-D#rofl

Ick ess immer Royal TS ohne Zwiebel ..... Hmmmm lecker #mampf

Liebe Grüße zotti #winke

Beitrag von winterengel 08.04.11 - 16:10 Uhr

Hallo #winke

Mein Freund hat auch gestern Abend etwas von Mc D. mitgebracht :-) !

Das war, nach langer Zeit mal wieder, sehr lecker #mampf !

Ich habe 2 Mc Chicken gegessen - meine Liiieblings-Burger #schein. Die

liegen nicht schwer im Magen, finde ich.

Also lass es dir schmecken #sonne !!

Beitrag von irish.cream 08.04.11 - 17:39 Uhr

Mein Mann kommt gerade nach Hause (der war mit unserem Sohn das Geburtstagsgeschenk für meine Mama abholen):

"Brian hat Hunger! Er will Cheeseburger, er hat überall Schilder vom goldenen M gesehen.." #augen

:-p Alles klar!

Ich: "Muckel was möchtest du Essen?"
Sohn: "Cheeseburger aber mit Pommes uuuund Trinken, ja.. Apfelschorle.. und Ketchup.. und Spielzeug.." #bla
Ich: "Ok - Bring mir nen Ceasar Menü mit Salat mit!"

Mein Mann: #schock#kratz#freu
und weg isser wieder #rofl