darf man abführmittel bei kiwu nehmen?

hallo...

ich wollte mal fragen, ob sich eine auskennt, bei bestehenden kiwu oder evtl.ss, ob man da abführmittel nehmen darf...

ich frage, weil eine freundin nur am rauchen und am medis nehmen ist..aber nen kiwu hat...
ich meine, die lebt doch total ungesund und dennoch hat sie schon 2kinder..sowas fieses!:-[

danke für eure meinung#danke

1

Würde ich nicht nehmen. Schliesslich soll der Embryo gut versorgt werden.

2

Milchzucker kann man ohne bedenken nehmen, da dies auch in der Schwangerschaft erlaubt ist. Muss aber regelmäßig eingenommen werde...

3

ich meine, ich weiß was sowas bewirken kann, musste sowas wegen BS nehmen..oohhh maaaann...war dat n krampf..und die nimmt sowat freiwillig..
das kann doch net gut sein...erstens die wirkung und zweitens die evtl. unterversorgung bei ihr und bei dem kiwu

4

Das kann ich nur Sauerkrautsaft empfehlen. Aber nicht aus dem Haus gehen wenn der getrunken wurde ;)