Was passiert denn jetzt!!!!????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tessa7 08.04.11 - 16:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946530/577510 völlig verwirrt kuck #kratz kann mir das mal einer erklären bitteeee

Beitrag von pundp 08.04.11 - 16:11 Uhr

Deine Tempi klettert nach oben...

Freu dich doch...

Verlass dich nicht immer auf Balken und Computer...

Mein Persona zeigt mir auch manchmal keinen ES, aber ich hab immer einen...

LG

Beitrag von tessa7 08.04.11 - 16:19 Uhr

Oh man danke ich hoffe auch das ich einen ES hatte denn normalerweise liegt meine Temp in der zweiten Zyklushälfte bei nur 36,7!

Beitrag von pundp 08.04.11 - 16:22 Uhr

Wenn sie jetzt so hoch klettert, KANN das ein gutes Zeichen sein...

Beitrag von tessa7 08.04.11 - 16:30 Uhr

:-D#liebdrueck

Beitrag von pundp 08.04.11 - 16:40 Uhr

Ich drück dir die Daumen...

Und sag mir bescheid...

LG Peggy

Beitrag von tessa7 08.04.11 - 16:45 Uhr

Mach ich Peggy :-) LG Ivi