Schmuck fürs Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von berggeister 08.04.11 - 16:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

möchte hier keine Riesen diskussion eröffnen!;-)
Wollt gern mal wissen ob es Mamas gibt die Ihren Mädchen z.B. armkettchen umbinden. Also denke da an so ein Gummi oder Lederbändchen.

Bzw, ab wann kann man denn so was machen?

LG!

Beitrag von michback 08.04.11 - 16:15 Uhr

Hallo,

Armbändchen finde ich nicht schlimm und die kann ab der Geburt anziehen. Man muss halt aufpassen, dass man sie früh genug abmacht wenn die Arme dicker werden. Bei uns im KH bekommen sie gleich nach der Geburt ein Perlenarmband an wo der Name drauf steht.

Nur von Halsketten halte ich nichts. Da wäre mir die Gefahr des Strangulierens zu groß. Mein Baby würde z.B. nie so eine Bernsteinkette anbekommen.

LG
Michaela

Beitrag von jessi201020 08.04.11 - 16:21 Uhr

Habe zwar einen kleinen Jungen, aber auch der hat ein schönes Lederarmband fuer Jungs mit seinem Namen drauf. Hat er zur Geburt geschenkt bekommen. Ihc finds total süss



LG

Beitrag von bs171175 08.04.11 - 17:24 Uhr

Hallo
Also unsere Maus bekommt zu Ostern ein Armband mit Namen geschenkt #verliebt.
Finde das geht von Anfang an bin nur nicht eher drauf gekommen #heul!!
lg bs

Beitrag von babygirlalicia 08.04.11 - 17:32 Uhr

meine tochter hat zu geburt ein goldarmband mit dem namen drauf bekommen, bei sowas musste halt drauf achten das die stabil genug sind.