Clearblue Monitor will keine Tests?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkind.85 08.04.11 - 16:16 Uhr

Hallo,
ich habe den Monitor gebraucht gekauft (ich weiß soll man nicht) und nun bin ich in Tag 8 und er fordert immernoch keinen Test an?

In der Anleitung finde ich keine Hilfe :-(

Beitrag von -flauschi- 08.04.11 - 16:18 Uhr

Hi,

vielleicht wurde er nicht zurück gesetzt...#kratz

LG Doreen

Beitrag von majleen 08.04.11 - 16:28 Uhr

Ja, sieht so aus, als ob er nicht zurück gestellt wurde. Du kannst jetzt nur hoffen, daß es für diesen Monat zur richtigen Zeit welche anfordert, denn jetzt zurückstellen bringt nichts. Viel Glück #klee

Beitrag von rosine86 08.04.11 - 16:29 Uhr

er fordert zw. dem 06 und dem 09. Tag den ersten Test, also wird er morgen einen fordern !!

(WEnn alles korrekt zurück gesetzt wurde??!)

Beitrag von mona6275 08.04.11 - 16:36 Uhr

Hey!!!!

Ich warte auch auf meine nächsten Mens, damit ich mit dem Clearblue das erste Mal anfangen kann und habe auch gelesen, daß er zwischen 6-9 Tag nach dem ersten Test fragt.

Warte doch erstmal morgen ab, sonst hast Du ihn wahrscheinlich wirklich nicht zurück gesetzt.

Werde mich an meinen jetzt auch mal ran geben und mal die Gebrauchsanweisung lesen :-)


LG Ramona#winke

Beitrag von mary.2004 08.04.11 - 16:29 Uhr

Hallo

also er fragt immer den ersten test zwischen tag6-9,also warte noch bis morgen. und ich gaube er wurde nicht zurückgesetzt denn wenn es so wäre hätte er beim ersten ZK schon bei tag 6 gefragt.

Hoffe ich konnte helfen
lg mary

Beitrag von kleinesimse 08.04.11 - 20:58 Uhr

Hier noch ne Anleitung wie Du den CBM zurückstellen kannst, falls das noch nicht passiert ist:

Hier ist eine Rückstellanleitung:

1. Bei ausgeschaltetem Monitor ein Teststäbchen (muss nicht benetzt werden) einlegen

2. m-Knopf drücken und GEDRÜCKT HALTEN, und zwar bis Punkt 4 dieser Anleitung

3. Monitor einschalten - das Display zeigt nun das Symbol "Teststäbchen entfernen" mit dem Ausrufezeichen. Nicht reagieren, sondern weiterhin Teststäbchen im Leseschlitz lassen und den m-Knopf gedrückt halten

4. Nach ca. 15 s leuchten alle Symbole kurz auf dem Display auf, danach wieder das "Teststäbchen entfernen"-Symbol mit dem Ausrufezeichen. Jetzt den m-Knopf loslassen und das TS entfernen. Wenn alles richtig gelaufen ist, sieht man nun auf dem Display "-- m". Das „m“ blinkt.

Bitte das Teststäbchen, das Du zur Rückstellung verwendest, nicht später erneut verwenden. Es ist wichtig, dass die Stäbchen bis zur Verwendung luftdicht verpackt sind!

LG, Simone