Finde mein Bauchi soo klein .....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 08.04.11 - 16:17 Uhr

bin aber auch 1 meter 77 groß vielleicht liegt es daran wenn ich andere Bäuche sehe die sehen immer viel großer aus

sorry für das #bla#bla

Beitrag von little2007 08.04.11 - 16:20 Uhr

Das ist doch schon eine stattliche Murmel!
Warte mal ab, was da in den letzten 10 Wochen noch dran kommt!;-)

LG little2007 30SSW

Beitrag von seinelady 08.04.11 - 16:20 Uhr

das kommt bestimmt noch. bei jedem ist es anders.
mich nervt mein riesiger bauch jetzt schon..
lieben gruß

Beitrag von pegsi 08.04.11 - 16:21 Uhr

Ich fand auch immer, daß mein Bauch nicht so groß ist. Bin 1,74m groß.

Überall werde ich komisch angeguckt, wenn ich sage, daß mein ET gestern war, weil sie dafür den Bauch klein finden.
Meinen Bauchumfang habe ich vor ein paar Tagen gemessen und mit 120 cm scheint er mir nicht gerade winzig. Irgendwie scheint sich das nur zu verlieren, wenn man relativ groß ist und wetterbedingt so viel Kleidung tragen muss...

Beitrag von dani. 08.04.11 - 16:23 Uhr

ich finde deinen bauch gar nicht so klein.

ich bin 1,57 und mein bauch ist nicht viel größer... aber finde ihn vollkommen ausreichend. #verliebt habe ihn übrigens eben mit der kamera aufgenommen um mini-mäusels gezappel fest zu halten. na ja, wie es meist so ist, kamera ist an, mäusl hält die füße still. #rofl

LG und eine schöne kugelzeit noch. #herzlich

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 16:45 Uhr

grins ist bei mir auch so #rofl
weil mein mann verpasst das immer wenn der sich bewegt :-p
kamera an und.... nix passiert ^^ kamera aus, dann gehts ab wie reddich :-p

Beitrag von dani. 08.04.11 - 16:56 Uhr

genau #rofl

Beitrag von josie-lein 08.04.11 - 16:41 Uhr

Ich finde den nicht klein, meiner war am ET nicht so groß ;) !

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 16:43 Uhr

dein bauch ist auf jeden größer wie meiner :-p

ich find den net zu klein, ich denk immer meiner ist voll mini (siehe vk)

Beitrag von marmot 08.04.11 - 17:05 Uhr

Ähm, klein?
Ich biete einen Bauchumfang von 98 cm bei 1,60 m und ich bin 38. SSW!
Bei mir ist es aber auch nur Bauch - keine angefutterten Reserven dabei.

Beitrag von sternchen.4 08.04.11 - 17:08 Uhr

klein? grins :-)
So wie deiner so sah ich kurz vor der Entbindung aus... das war klein und trotzdem ist ein komplettes Baby rausgeblumst #rofl

Mach dir keinen Kopf, die Babys nehmen sich ihren Platz.

Beitrag von findekind 08.04.11 - 17:24 Uhr

Hey,
also ich finde Deinen Bauch ehrlich gesagt ziemlich groß sogar! Eine schöne große Murmel hast Du!#pro
In meinem Schwangerschaftsygakurs sind einige Frauen kurz vor dem ET, DIE haben Minibäuche, da sieht meiner ja schon groß gegen aus.;-)
Aber wie auch immer: Bäuche, Babys und Frauen sind ja alle unzterschiedlich und dürfen auch ruhig alle unterschiedlich groß sein,oder?
#winke Findekind

Beitrag von manu-ll 08.04.11 - 18:02 Uhr

Ich glaube, du hast das schon mal gesagt. Ich finde deinen Bauch immernoch nicht klein. Guck dir mal meinen oder andere Bäuche an. Und ich bin nur 1,65m. Ich stelle morgen ein aktuelles aus der (dann) 28.SSW ein.
Wie ist denn dein BU?

Manu

Beitrag von schlisi 08.04.11 - 18:19 Uhr

Na dann guck mal in meine VK, ich habe heute ein Bild aus 25+1 reingestellt. Und es ist meine 3. Schwangerschaft!!!!!!!

Bin uebrigens auch 1,77 m gross.

LG schlisi

Beitrag von blackylotus 08.04.11 - 18:35 Uhr

da ist ja gar nichts zu sehen ... WOW

Wo nimmt denn dann das kleine Kind den Platz her????

Alles gute euch allen noch #herzlich

Beitrag von schlisi 08.04.11 - 21:11 Uhr

Das weiss ich auch nicht, aber es strampelt jedenfalls...#huepf

Euch auch alles Gute...

LG schlisi

Beitrag von waterangel 08.04.11 - 18:53 Uhr

grins, ich hatte bis vor 3 wochen noch eigentlich keinen bauch :D bin jetzt 24. woche und habe gut zugelegt!
da kommt noch was dazu - keine sorge. am ende wünschst du dir, er wäre kleiner... 8-)
grüße
waterangel (24. ssw)

Beitrag von grit102 08.04.11 - 22:23 Uhr

Hallo, also ich bin 1,69m und mein Bauchi ist jetzt in der 29.Woche 96cm...
Deiner sieht etwas größer aus ;-)
Also, mach Dir keine Gedanken...