Vielleicht wieder Schwanger!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke-86 08.04.11 - 16:19 Uhr

Hi Mädels,hatte vor 4 Wochen ne Abgang!!!!Jetzt habe ich wieder ein ziehen mal links mal rechts,wie bei der anderen Schwangerschaft!!!Hoffe das ich wirklich wieder Schwanger bin!!!kann erst nächste Woche testen!!bin Eisprung +9!!!die hoffnung ist gross!!!danke fürs #bla#bla#bla
Schönen Tag noch!!! Lg

Beitrag von shakiraa 08.04.11 - 16:40 Uhr

gaaaaanz vieeeel #klee#klee#klee
ich hatte auch vor 4 wochen ein abgang leider...
drüüück dir gaaaz fest die daumen!

lg mimi#winke

Beitrag von schnecke-86 08.04.11 - 17:13 Uhr

Danke!!!!Wünsch dir auch viel Glück,das du schnell wieder Schwanger wirst!!!!! #klee

lg #winke

Beitrag von blacki78 08.04.11 - 17:40 Uhr

ich drücke gaaaaaanz fest mit #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mintgruen 08.04.11 - 17:55 Uhr

Oh, ich drück die Daumen.

Ich hatte am Sonntag auch einen Abgang und frage mich jetzt, wie es so weiter geht.
Mögt ihr beiden berichten?
Hattet ihr sofort wieder einen ES? Wie lang war der Zyklus?

Beitrag von schnecke-86 08.04.11 - 19:38 Uhr

Hi,
also mein zyklus ist gott sei Dank so geblieben!!!!Mein ES kam wie sonst auch,ganz normal!!!Wünsch dir alles gute!!!
lg