Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienelein87 08.04.11 - 16:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923189/579942

könnte dieser Tempiabfall evtl mit einer Einnistung zu tun haben? Ist meine erste Kurve und möchte diese endlich mal verstehen.

Wäre lieb wenn mir jemand antwortet, danke.

Beitrag von pundp 08.04.11 - 16:28 Uhr

Vielleicht hilft es ja, wenn du dich hier mal bissl einliest...

http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?3,5175078

LG

Beitrag von bienelein87 08.04.11 - 17:29 Uhr

Danke werde mich mal einlesen, man hört ja immer unterschiedliches.