sie pest ist da :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fairydenise 08.04.11 - 16:29 Uhr

Hey
nachdem ich bei ES+13 positiv getestet habe und ein tag danach (gestern) Negativ, ist heute die pest gekommen.
ich werd nie wieder so früh testen. ich warte jetzt jedesmal bis die mens kommt und teste erst wenn ich EINDEUTIG drüber bin.
Liebe grüße Denise :-p

Beitrag von shakiraa 08.04.11 - 16:37 Uhr

au ja das kenn ich zu guuut!;-)
wüüünsch dir viel #klee für den neuen zyklus!

lg mimi

Beitrag von fairydenise 08.04.11 - 16:49 Uhr

das ist echt frustrierend!!
aber danke! dir auch ;-)

Beitrag von shakiraa 08.04.11 - 17:08 Uhr

#danke#danke
ja man fängt bei null wieder an!#schmoll

Beitrag von fairydenise 08.04.11 - 17:11 Uhr

jaa aber was sollst..
man muss sich einfach in geduld üben.. ;-)
bin da super schlecht drin hihi
deswegen auch schon getestet ein tag vor NMT....