Kikaninchen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von su.si. 08.04.11 - 16:30 Uhr

Oh Mann, ich könnte mich in den Hintern beißen, wenn ich drankommen könnte. Heute gab es bei Ernstings Fam. das Kikaninchen für 10 EUR. Da mein Kind (oder ich) seinen Hasi "verlegt" hat und wir nun schon über zwei Wochen suchen, dachte ich das wäre ein süßer Ersatz und gleich ein Geschenk zu Ostern. Leider war heute Mittag schon alles im Laden ausverkauft. Zu Hause habe ich sofort online geschaut, mich gefreut, dass es noch verfügbar war, wurde kurz abgelenkt und als ich wieder vor dem PC saß: AUSVERKAUFT! #aerger Verflixter Tag!!!
Sorry musste mich kurz ausheulen bei euch, weil zu Hause keiner da ist.

Einen sonnigen Tag und LG su.si.

Beitrag von tim06 08.04.11 - 16:44 Uhr

wieso bestellst du sie nicht bei galeria kaufhof - da kostet es 12,99 € - kaufste 2 davon - dann brauchst kein porto zahlen und hast einen zur reserve

Beitrag von su.si. 08.04.11 - 16:59 Uhr

DANKE!!! Du hast meine Laune gerettet.
LG

Beitrag von traumkinder 08.04.11 - 17:58 Uhr

http://www.kikaninchen.de/kikaninchen/index.html

Beitrag von snitte 08.04.11 - 20:41 Uhr

Da ging es dir wohl wie vielen anderen auch.
Ich weiß zwar nicht, was Kikaninchen sind, aber genau das gleiche erzählten vorhin ein paar Freundinnen.

LG und über so etwas nicht ärgern! ;-)

Snitte