lustiger Link - oder können eure Baby's das etwa nicht?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von corky 08.04.11 - 16:37 Uhr

wenn ich demnächst wieder gefragt werde und krabbelt er schon, und läuft er schon sag ich einfach ja klar er hat hier mitgespielt! #rofl#rofl#rofl

http://youtu.be/XQcVllWpwGs


Liebe Grüße
Marie

Beitrag von schmettermaus 08.04.11 - 16:51 Uhr

immerwieder süss aber schon sooooooooooooo alt;-)

LG Mel

Beitrag von berry26 08.04.11 - 17:04 Uhr

Also ich find der Spot mag zwar lustig sein aber echt richtig schlecht gemacht.

Das sieht schon total unecht aus, weil die Physiologie eines Babies so gar nicht zu diesen Bewegungsabläufen (die definitiv von Erwachsenen stammt) passen mag. Zudem sind die Gesichtsausdrücke sowas von schlecht überarbeitet worden...
Da sollte Evian echt mal etwas mehr Geld investieren!

Beitrag von mutschki 08.04.11 - 17:48 Uhr

#pro find ich auch

ich finds sogar so schlecht das ichs nichtmal süss oder lustig finde.

Beitrag von bs171175 08.04.11 - 17:21 Uhr

Total süüüüüssss ,ich kannte das noch nicht echt klasse .

Ja das werd ich als Antwort nehmen!!!!

Beitrag von carlos2010 08.04.11 - 20:06 Uhr

Ich finde es schön...danke dafür:-D


Alles Gute#klee