Günstiges Beistellbett

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von capua1105 08.04.11 - 16:47 Uhr

Hallo an alle werdenden Mamas :-)

hab gerade beim stöbern gesehn das bei Real ein Beistellbett im Angebot is statt 149.- für 99.- vielleicht brauch noch jemand eines.

Liebe Grüße und schöne Restschwangerschaften :-)

Michi mit Maxi#verliebt

Beitrag von capua1105 08.04.11 - 16:48 Uhr

Link vergessen :-)

http://www.real.de/handzettel-blaetterkatalog.html?bkz=8727&tx_bk_type=Handzettel

Beitrag von eisblume31 08.04.11 - 17:20 Uhr

Ich hab das "Honey Bee" für 52 Euro bei ebay ersteigert. Es ist neu :-)

Beitrag von meleke 08.04.11 - 22:42 Uhr

Och, erinnere mich doch nicht dran.
Ich hab seit Monaten nach nem Beistellbett gesucht. Und normal kommt die Real-werbung bei uns Samstags. Diese Woche aber nicht. Und so sind mein Mann und ich am Montag, weil er frei hatte, los gezogen. Haben dann ein Beistellbett von Alevi auch auf 100 Euro gesenkt gekauft. Aber leider ohne jeglichen Zubehör. Und dann kommt am Dienstag diese Real-Werbung :-[, nachdem ich das Alevi-Bettchen aufgebaut und ausgestattet habe :-[


Sowas blödes...

Sorry für #bla , aber DAS musste jetzt raus ;-)

Beitrag von picaza 09.04.11 - 00:25 Uhr

Sei doch lieber froh, dass Du nun ein qualitativ hochwertiges Bettchen für Dein Baby hast. ;-)

LG

Beitrag von meleke 09.04.11 - 11:47 Uhr

Nun gut, das stimmt nun auch wieder ;-) ach, dann muss ich mich ja gar nicht ärgern....:-D

LG Susi