Ich brauche mal ein paar Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi387 08.04.11 - 16:49 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche...

ich weiß, bei jedem isses anders, aber ich war am Donnerstag bei meiner Hebi. Das CTG ergab, dass es dem Muckel gut geht und ich nichtmal ne Spur von Wehen habe. Mein Mumu ist noch fest verschlossen, es hat sich nichts gesenkt und der Kleine liegt auch noch nicht mit dem Kopf im Becken. Bis zum ET sinds jetzt noch 15 Tage und ich frage mich doch wirklich wann sich da mal was tut? Ich bin langsam dann doch schon ein wenig ungeduldig.

Wie war das bei euch?

Ich sag schonmal vielen Dank!

Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Prinz (ab morgen 39. SSW)

Beitrag von pegsi 08.04.11 - 16:53 Uhr

Ich bin bei ET+1 und nichts tut sich. :-D

Die meisten Kinder kommen nach ET und nicht davor.

Liegt das Kind nicht in SL oder ist der Kopf nur noch nicht FEST im Becken?

Beitrag von steffi387 08.04.11 - 16:59 Uhr

Nene, der Kopf liegt nur noch nicht fest im Becken. Hebi meinte "Fühlt sich ja gut an von außen, aber dein Becken ist leer"

Langsam werd ich ungeduldig, aber wem erzähl ich das? Geht dir sicher ähnlich;-)