Dezember Baby´s,habt ihr schon Zähne???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kristin12380 08.04.11 - 16:53 Uhr

Frage steht ja schon da,glaube meine kleine zahnt seit 3 Tagen.Sabbern,Unruhig,auf Hände katschen,wenig hunger?!?!?!
LG an Alle Mamis#winke

Beitrag von mama-von-meleena2010 08.04.11 - 17:25 Uhr

Hallo

also wenn das so ist dann zahnt meine auch, sabbern tut sie schon zwar seit 2 Monaten aber ihre hände frisst sie förmlich auf auch sonst zerbeißt sie alles was sie so in mund bekommt.

Hmm wenig hunger kann ich jetzt nicht sagen da sie momentan sowieso solche komische Essphase hat (alle 2-3 stunden und dann höchstens 5 min trinken)

LG Manu mit Meleena die gerade ihren Teddy "frisst"

Beitrag von inlove984 08.04.11 - 17:27 Uhr

Hallo,

meine Kleine macht das schon seit drei Wochen, ich denkees ist lediglich der Einschuss der Zähne in den Kiefer.
Aleerdings hat mein einer <Sohn auch recht früh gezahnt mit 5 Monaten kamen dann prompt drei Stück.

LG

Beitrag von elapko 08.04.11 - 18:46 Uhr

Meine hat Ende März gleich 2 Zähnchen bekommen... #ole

Beitrag von bleacky85 08.04.11 - 20:20 Uhr

Hi,

das macht mein kleiner auch aber konnte auch noch nicht feststellen das er schon Zähne bekommt...

LG

Beitrag von shadow-91 08.04.11 - 21:06 Uhr

Das macht mei Zwerg seit er 5 Wochen alt is.
Ich denke eher dass die Zähne einschießen, bis her haben wir noch keinen Zahn entdeckt.

Beitrag von kathanguyen 08.04.11 - 22:38 Uhr

HUHU

Meiner kann die Finger auch nicht aus dem Mund halten und sabbert auch wie verrückt. Ich denk auch, dass es erst der Einschuss in den Kiefer ist, noch sind keine Zähnchen in Sicht..