Schwanger nach eine ICSI

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinncheen 08.04.11 - 17:09 Uhr

Hallo
eigentlich gehöre ich noch nicht hier aber ich wollte mal fragen ob jemand von euch nach künstliche Befrüchtung schwnager geworden ist ? und wenn ja dann wie oft habt ihr probiert und wie ist es gelaufen bitte um antworten, ich habe jetzt meine zweite ICSI hinter mir und am kommenden Donnerstag muss ich zur Blutt test

Danke euch Schöne Grüße

Beitrag von semikolon 08.04.11 - 17:14 Uhr

Huhu! Ich bin nach künstlicher Befruchtung Schwanger geworden. Einzelheiten siehe meine VK!

Ich drücke Dir die Daumen!

Lieben Gruß!
#winke

Beitrag von nadi110880 08.04.11 - 17:56 Uhr

Hi,

bin nach der 2. Icsi im Kryozyklus schwanger geworden. Bin jetzt 13. Woche und alles ist gut.

Hatte allerdings nach der 1. Icsi in der 5. Woche ne FG.

LG und Viel Glück. #winke

Beitrag von nana29 08.04.11 - 18:05 Uhr

Hallo!
Ich bin direkt mit der ersten ICSI schwanger geworden und bin mittlerweile in der 23. SSW! Schwangerschaft ist bisher kompliaktionslos.
Stimu etc. bei ICSI war auch kein Problem, hatte aber nach PU starke Überstimulation (mit Aszitis, starken Schmerzen, Übelkeit, Erbrechen...), KiWu hatte TF trotzdem gemacht - und siehe da, es war die richtige Entscheidung!
Wünsch dir alles Gute und, dass du am Donnerstag ein Positiv bekommst!
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von shiningstar 08.04.11 - 18:22 Uhr

Hey,

bei mir war es die dritte ICSI -nun ja, hatte zwei Transfers, einmal musste vor der Punktion angebrochen werden...
Aber beim zweiten Transfer hat es dann geklappt.

Beitrag von minidine 08.04.11 - 19:02 Uhr

HalliHallo!

Ich weiß, wir hatten unsagbares Glück. Bin bei meiner ersten Kryo direkt schwanger geworden und bin jetzt in der 10.SSW :-)

Genaues in meiner VK nachzulesen!

LG mini

Beitrag von anni001 08.04.11 - 22:48 Uhr

Huhu,
bei mir hats auch bei der 2. ICSI geklappt :-)
Lg
Anni

Beitrag von alexnana 10.04.11 - 17:28 Uhr

4 ICSI und 7. Transfer