=(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sassy102 08.04.11 - 17:19 Uhr

mein freund und ich sind seit 3 jahren zusamm
und versuchen ein baby zu bekomm ich hab seit 1 jahr meine pille abgesezt und es passiert einfach nichts...
ich weis nicht was ich noch machen soll
ich hab drann gedacht ob wir uns nichtmal untersuchen
lassen solln aber ob das auch richtig ist ich frag mich wie er
rehagieren wird
kann mir einer sagen ob das gut wer und was ich machen soll ??
liebe grüße sassy:-(

Beitrag von susi1708 08.04.11 - 17:25 Uhr

Wenn ihr wirklich schon ein jahr übt und du regelmäßig deine Mens bekommst ist es an der Zeit euch untersuchen zu lassen....dann wißt ihr doch wenigstens woran es evtl liegt....Lass dich mal von deinem FA beraten...

Beitrag von cora-maus 08.04.11 - 17:27 Uhr

Hm meine ehrliche meinung... du bist 17 genieß doch erstmal dein Leben.. ihr habt noch aller zeit der Welt ein baby zu bekommen ;-)

LG Cora