Hallöchen,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 08.04.11 - 17:20 Uhr

mein Mann hat sich gerade eine Stück Bonifaz Käse gekauft darf ich den auch essen. Habe total hunge auf eine heißen Brötchen aus dem Backofen mit Bonifaz Käse.

Danke für die antworten

Beitrag von miasophie85 08.04.11 - 17:24 Uhr

Hallo,

ich esse ihn auch.Den mit Knoblauch...hmm... und soweit ich weiß ist der nicht aus Rohmilch.

LG

Beitrag von babydanny1 08.04.11 - 17:27 Uhr

Ja er hat sich den auch mit Knobi gekauft na dann werde ich mal die brötchen in den backofen schmeißen

Beitrag von fienchen007 08.04.11 - 17:32 Uhr

Schau auf die Verpackung.

Wenn da steht "aus pasteuristierter Milch" dann darfst du ihn essen.
Wenn da steht "aus Rohmilchkläse" dann musst du drauf verzichten.

#klee alles gute