wielange Blutungen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bastienne-frances 08.04.11 - 17:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wollte mal fragen wielange Blutungen nach einer FG dauern können?

#herzlich Bastienne-Frances

Beitrag von babygirlalicia 08.04.11 - 17:41 Uhr

bei mir war es knapp über einer woche aber sehr leicht.

Beitrag von mintgruen 08.04.11 - 17:52 Uhr

Bei mir waren die Blutungen 2 Tage sehr stark, dann noch 3 Tage Schmierblutungen. Aber bei mir war es auch sehr früh, Ende 6. Woche.

Beitrag von babygirlalicia 08.04.11 - 17:53 Uhr

be mir war es 9ssw, hatte aber auch ein bluterguss in der gb daher dauerte es etwas länger.

Beitrag von alice2004 09.04.11 - 15:43 Uhr

ich hatte am am donnerstag meine ausschabung ich hab keine blutungen mehr nur ausfluss irgendwie gelblich
und noch etwas bauchschmerzen eher im unterleib