Urin Geruch????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lani13 08.04.11 - 17:38 Uhr

Hallo Mädels #winke

Ich finde der Urin von Max riecht total streng süßlich #zitter

Haben eure Mäuse das auch?

Hat er vielleicht einen Infekt??? #zitter

Es ist doch Wochenende :-(
Er trinkt eigentlich wie immer! 4-5x 200ml in 24 Stunden + hin und wieder Fenchel Tee oder mit Apfel gemischt!

Hilfe #zitter

LG Nina mit Max *12.11.10*

Beitrag von trieneh 08.04.11 - 20:35 Uhr

meine mama sagte auch mal zu mir,dass der urin meines sohnes streng riechen würde.ich selbst,hab das nie wahr genommen...er hat aber immer genug getrunken und beim arzt war auch alles ok...

würde mir da jetzt nicht so nen kopf machen.vllt beim nächsten kia-termin ansprechen...aber jetzt extra zum arzt,würde ich nicht...

lg vanessa