juhu gerade kindlenkommtee gekauft =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 08.04.11 - 17:38 Uhr

HALLO, #winke
habe mir gerade den kindleinkommtee in der apotheke zusammenstellen lassen =) hab für 140g 14 euro bezahlt..

..jetzt kanns los gehen mitn schwanger werden =))))

was hab Ihr für erfahrungen mit dem Tee gemacht, auf was muss ich achten? habt ihr Tipps...lg und #winke

meli mit #stern

Beitrag von katik75 08.04.11 - 17:49 Uhr

Hallo Meli,

hab gestern meinen Tee bekommen #ole
Heut schon mal mal einen Liter weggetrunken, schmeckt mir eigentlich auch recht gut :-D
Dann drück ich dir auf jeden Fall schon mal Däumchen und hoff, dass es bald einschlägt #pro

Liebe Grüße,
Katrin

Beitrag von meli10 08.04.11 - 18:09 Uhr

na dann wünschen wir uns beiden mal viiiiiiiel #klee und hoffen das sich doch was einnisten mag bei uns =)

außerdem bin ich in meiner fruchtbaren Zeit über ostern in Italie am gadasee...und verliere etwas die kreisenden Gedanken um den KIWU ....=)))) huihuihui bin ich aufgeregt :-)