Mag sich mal jemand mein ZB anschauen.....??!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angii 08.04.11 - 17:40 Uhr

Hallo,

würd mich über eure meinung freuen :) Freu mich schon wenn ich testen darf....und ich hoffe meine Mens kommt nicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940234/576535

Danke schon mal für eure Meinungen #winke

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 17:43 Uhr

huhu angii... WoooooW das sieht klasse aus!!! -------- ganz viel glück für dich!!!

ich bin einen tag weiter als du und auch schon ziemlich hibbelig#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/575990

LG Pica#winke

Beitrag von angii 08.04.11 - 17:48 Uhr

Das sieht aber auch richitg gut aus ich drück dir die daumen :)

Ich hibbel auch schon die ganze zeit #zitter

Ich hoffe für uns beide das es so bleibt;-)

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 17:50 Uhr

ich hoffe das auch!!! was mich nervt, nun werde ich glaub ich krank, hab halsschmerzen und fühl mich vollkommen erschlagen -------- trau mir gar keine medikamente zu nehmen#schmoll

Beitrag von angii 08.04.11 - 17:51 Uhr

Das ist doof das kenne ich! Aber du wirst das schon schaffen. Meinst du man könnte auch schon morgen testen#schwitz. Oder eher nicht? Ich halte das kaum aus schrecklich

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 17:54 Uhr

also ich persönlich finde es+10 zu früh... kann dich vollkommen verstehen, muss mir auch ständig selbst auf die finger hauen aber vor es+12 mach ich keinen und wenn ich dann blaue finger hab#rofl

aber das musst du für dich selbst enscheiden;-)

Beitrag von angii 08.04.11 - 17:59 Uhr

Ach ich weis auch nicht und dann bin ich nicht ss. Und muss dann doch warten bis zur Mens. Ach ich bin hin und her gerissen. Vllt. Könnt ich morgen einen kaufen und ihn am Sonntag ode rmOnatg machen? ODer?

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 18:01 Uhr

klar kannst du das!!! montag wär in meinen augen schon realistischer... ich hab schon seit 2 tagen einen 10ner presense hier herumliegen;-)

Beitrag von angii 08.04.11 - 18:02 Uhr

Wow und du schaffst es nicht zu testen respekt. Ich zieh den Hut vor dir. Das hätte ich nicht geschafft. Warten ist so sch*****!!!

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 18:04 Uhr

ja aber ich finde es noch blöder zittrig davor zu sitzen und er ist negativ und dann fängt das grosse grübeln an ------------ wars zu früh??? also lieber so zittern und hibbeln denke ich ----------- hach wie leicht das so gesagt ist#schwitz

Beitrag von angii 08.04.11 - 18:07 Uhr

Leichter gesagt als getan:-[

Naja aber wenn ich hier drin bin in dem Forum mache ich mich noch verrückter.#rofl

Deswegen gehe ich auch nicht mehr soo oft hier rein

Beitrag von maui82 08.04.11 - 17:53 Uhr

Sehr gut...ganz viel Glück !!!#klee

Beitrag von annett-71 08.04.11 - 17:53 Uhr

Hey das schaut echt supi aus.
Ich bin erst ES+8
Aber im Moment schau meine auch nicht schlecht aus oder? was meinst du.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

Lg annett

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 17:56 Uhr

1A sieht ja aus als würde die triphasisch werden;-)... viel glück für dich!!! LG Pica#winke

Beitrag von angii 08.04.11 - 17:57 Uhr

Sieht super aus . Drück dir die daumen

Beitrag von annett-71 08.04.11 - 17:58 Uhr

hey danke das glück brauch ich jetzt ,sein dez mit meiner FG mit as:-(

Beitrag von angii 08.04.11 - 18:00 Uhr

Das wird schon. Ich puste für dich, das die tempi oben bleibt

Beitrag von annett-71 08.04.11 - 17:59 Uhr

danke ihr schmeißt hier mit Wörtern rum*schmunzel*, bin doch nicht mehr die jüngste:-)