wann mit ovus beginnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 08.04.11 - 17:41 Uhr

hallo ihr lieben,
habe mir die cb digital ovus besorgt.
habe aber einen unregelmäßigen zyklus.
hier sind die letzten 6 zyklenlängen:31, 29, 32, 25, 32, 29. welche zykluslänge habe ich also? wann sollte ich mit den tests beginnen?

hoffe mir kann jemand helfen.

vielen lieben dank im vorraus:-)

Beitrag von shorty23 08.04.11 - 18:40 Uhr

Hallo,

also da du den ES ja nicht verpassen willst, würde ich den kürzesten Zyklus als Richtwert nehmen, sprich mit 25 rechnen, dann verpasst du ihn auf keinen Fall. Auf der website von clearblue gibt es einen Rechner, da kannst du alles eingeben http://www.clearblue.com/de/der-zeitpunkt-des-testbeginns.php

Alles Gute