KH oder nicht!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeybaer 08.04.11 - 17:46 Uhr

Hallo Mädels

Brauch mal euren Rat...Mein Mann und ich haben uns vorhin gestritten, das ausnahmsweise auch mal ein bisschen heftiger...Er hat mich dann ausversehen am Bauch zurück geschubst, seit dem hab ich bissl Schmerzen im Bauch und die Leiste tut mir auch weh und das zieht bis zu den Zehen runter...

Mein Mann meint nun er müsse unbedingt mit mir ins KH fahren, gut vorhin hab ich auch vor Schmerzen geweint (und natürlich auch vor Schock)...Aber nun ist es auszuhalten, aber bin mir unsicher, den kleinen merk ich zwischendurch immer mal...

Was meint ihr dazu...???Den Druck hab ich im Oberbauch...

Lg
Honey mit Tjark 26. SSW inside

Beitrag von curry89 08.04.11 - 17:48 Uhr

hör auf deine Mann.

lieber einmal zu viel gefahren als einmal zu wenig.
Überleg nicht lang.

halt uns auf dem laufenden

lg
curry89 + Püppi 20+6

Beitrag von sunny1509 08.04.11 - 17:50 Uhr

Hallo,
ich würd fahren...schon um Dich zu beruhigen.
Sonst machst Du Dir ewig nen Kopf und kannst heut nicht schlafen.

Fahr hin, dann wirst Du sehen, daß alles o.k. ist.

Viel Glück und alles Gute,

sunny

Beitrag von bruclinscay 08.04.11 - 18:02 Uhr

Hör lieber auf deinen Mann,

es ist besser einmal zu viel ins KH zu fahren als einmal zu wenig..!!

Lg

Bruclinscay #ei 19 Ssw

Beitrag von butzelinchen 08.04.11 - 18:21 Uhr

Ich würde auch fahren. Sicher ist sicher...

Aber ganz ehrlich, wie kann er Dich aus Versehen in der 26. SSW am Bauch schubsen? #schock#schock#schock

Tststs, Sachen gibt's...

Beitrag von butzelinchen 08.04.11 - 18:22 Uhr

Tippfehler, 20+6... Trotzdem...

Beitrag von honeybaer 08.04.11 - 18:51 Uhr

Weil wir uns sehr heftig gezofft haben und es im Effekt passiert ist, es tut ihm ja auch sehr leid