zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel1803 08.04.11 - 17:52 Uhr

hallo!

war grad beim FA. im ultraschall war eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. 1,6 cm. noch kein Anhalt für Fruchthöhle. 2 mal täglich utrogest.
heute Blutabnahme für HCG. und am montag nochmal.
dann wird man sehen, ob sich die ss richtig entwickelt oder nicht.
hab immer noch etwas rosanen ausfluss. beim FA war es sogar richtig blut. aber jetzt zuhause wird es wieder weniger.
anzeichen hab ich immer noch. brustspannen und übelkeit.
ahhhhhhhh das hin und her. bitte baut mich etwas auf. ich bin echt am verzweifeln. #zitter

was wird das wohl für ein schönes wochenende... #heul

lg krümel

Beitrag von mzungu1981 08.04.11 - 18:03 Uhr

Oje... das klingt ja Nervenaufreibend!!

Was sagt denn der FA was da los ist? Hattest du schon mal Probleme?
Wie lange ist denn dein ES her?

Beitrag von kruemel1803 08.04.11 - 18:07 Uhr

ja ich hatte schon zweimal eine FG.
und bei der letzten ss hatte ich auch blutungen in der 15. ssw so dass ich für eine woche im kh war.
man muss einfach abwarten meint mein FA.

lg krümel