Das kann doch nicht stimmen...oder???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von rose1980 08.04.11 - 17:55 Uhr

Hallo zusammen

Auf der Suche nach einem Kinderwagen, bin ich über diese Anzeige gestolpert.
Ich traute meinen Augen nicht, wie ich den Preis sah #gruebel
Meint ihr da erlaubt sich jemand einen Scherz??

Ich rufe da schon die ganze zeit an, aber es nimmt niemand ab *hmmmm*

was meint ihr dazu?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hartan-racer-s-in-techno-schwarz-wie-neu/24527030

LG Tanja 18+2

Beitrag von 020408 08.04.11 - 18:08 Uhr

sie hat bestimmt ne null vergessen;-)

Beitrag von carina1981 08.04.11 - 18:17 Uhr

Hallo Tanja,

denke auch Sie hat die null vergessen ;-)
Hat aber auch sehr viele Rechtschreibfehler in der Anzeige, würde ich die Finger von lassen.

Beitrag von die.kleine.hexe 08.04.11 - 18:25 Uhr

das mit den rechtschreibfehlern ist mir auch sofort aufgefallen ! wenn ich eine seriöse anzeige schalte, dann achte ich doch auf sowas #klatsch

Beitrag von exzellence 09.04.11 - 14:12 Uhr

gebäcknetz #rofl

Beitrag von rose1980 08.04.11 - 18:21 Uhr

Ja, ich dachte mir auch, das sie eine 0 vergessen hat....
aber ist doch komisch, wenn ich das merke, kann ich die Anzeige doch bearbeiten, und sie erscheint in 2 minuten korrigiert wieder *hmmm*

naja, ich versuch mal weiter dort anzurufen, denn gespannt bin ich ja doch #schein