Babymatratze

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von elenam2010 08.04.11 - 17:56 Uhr

Ich habe mir ein komplettes Babyzimmer heute bestellt.
Die Matratze muss ich extra kaufen.

Könnt Ihr mir eine empfehlen?

Was halt Ihr von dieser:

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4178081

Ach ja ich benötige noch ein Nest für das Bett mit passender Bettwäsche und Wickelauflage.

Danke

Beitrag von alexnana 08.04.11 - 18:46 Uhr

Hi
ich habe dies bei Ökotest gesucht und mir da den Testsieger gewählt, die Sanistar Aro Artländer, kostet das doppelte aber hat sicher keine Schadstoffe, dies war mir wichtig.

:-)

Beitrag von leela21 08.04.11 - 23:09 Uhr

Ganz ehrlich? Auf mich macht sie keinen besonders guten Eindruck.Ich denke man sollte schon etwas mehr in eine Matratze investieren.Ich würde an anderen Ecken eher sparen.Ich habe z.B. nichts über Trittfestekanten gelese, die ich schon sehr wichtig finde.Ich hab auch eine von der gleichen Firma.