Mein Zyklusblatt... ES oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharatan 08.04.11 - 17:59 Uhr

Hallo,

hab da mal eine Frage zu meinen ZB.

Sieh das für euch an ZT19 nach nem ES aus?
Wenn ich Die Tempi an ZT21 um 0,1 hochsetze kommen auch meine Balken.

Oder hatte ich noch keinen ES?
War an ZT 21 beim US und da hat meine FÄ einen Folli von 18 mm gesehen.
Würde dann aber nicht zum Tempianstieg passen... #kratz

#danke
Gruß Steffi


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928403/576714

Beitrag von amy-lea 08.04.11 - 18:08 Uhr

Huhu

Setz ZT 14 0,1 runter dann müssten die balken auch kommen

LG Amy

Beitrag von sharatan 08.04.11 - 18:14 Uhr

Danke für deine Anwort.

Dann passt ja aber trotzdem nicht der Folli den meine FÄ an ZT21 am US gesehern hat wenn der ES an ZT19 gewesen ist...

Bin ein bisschen verwirrt #kratz