Hoffentlich bleibt die Tempi oben....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 08.04.11 - 18:01 Uhr

Eure meinungen:-) Büdde
Hab zwar schon paar meinungen bekommen, kann aber nicht genug bekommen, sch.... hipplerei*grummel*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

Beitrag von diekleene581 08.04.11 - 18:06 Uhr

Hallo Annett,

ich muss ganz ehrlich sagen das ich finde das du dich etwas sehr unter Druck setzt. Man liest ja über den ganzen Tag Nachrichten von dir wo du um Meinungen wegen deinem ZB fragst. Auch ich habe dir schon mehrfach geantwortet.

Sei mir nicht böse, aber versuche doch einfach mal dich etwas abzulenken. Klar sieht dein ZB im Moment toll aus, aber ein super schönes ZB macht auch nicht zwingend schwanger und auch nicht wenn andere dir laufend zustimmend schreiben wie super es aussieht.

ES+8 ist viel zu früh um schon eine Prognose abzugeben. Wenn es nachher doch nicht geklappt hat bist du nur noch enttäuschter.

Also fahr mal einen Gang zurück und geniesse dein WE. Nächste Woche ist das Warten doch schon vorbei ;-)

lg diekleene581 ES+8 :-p

Beitrag von andnom 08.04.11 - 18:08 Uhr

Hallöchen,

hoffe gerade genau wie du, das die Tempi oben bleibt. Dein ZB sieht aber sehr gut aus und ich puste gerne für dich mit.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946867/575125


Liebe Grüße.;-)

Beitrag von laluna1986 08.04.11 - 18:09 Uhr

Sieht super aus. Ich weiß wie du dich fühlst. Müsste heute eigentlich schon schmierblutung haben aber nichts. Hoffe es bleibt so. Temp hatte ich heute morgen eine stunde früher gemessen oh mein dachte ich ist was gesunken enttäuscht noch ein paar stunden geschlafen und nochmal gemessen wieder 37wie immer meine hochlage. Bin sowas von nervös. Renne ständig zum klo weil ich das gefühl hatte wie damals das sie gleich kommt. Wir sind doch bescheuert