Muss Euch das mal fragen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 08.04.11 - 18:06 Uhr

Hi Mädels,

ich in nun Ende der 10.SSW (9+6). In letzter Zeit habe ich hier öfter gelesen, das wenn mit dem Baby vorallem in den ersten 12.SSW etwas nicht stimmt, der Körper es von selbst abstößt. Ist das auch der Fall, wenn das Herzchen des Kleinen nicht mehr schlägt? Oder verhält es sich dann anders?

Mit meinem Würmchen ist hoffentlich alles in Ordnung, es würde mich eben nur mal interessieren.

Lg Isa mit Maya(2) & Krümelchen 10.SSW

Beitrag von waffelroellchen 08.04.11 - 21:55 Uhr

Hi,
bei mir war es leider nicht so! War halt AS dann, aber hatte vorher Blutugnen, aber warum denkst du denn so schlimm?
Lg