Die schönen langen Haare SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 08.04.11 - 18:06 Uhr

Mädels,

meine große(kleine) Tochter 5 Jahre möchte ihre langen Haare nicht mehr dabei sind die sooooooooooooooooooooooo schön. Sie hat von Geburt an mega Haare da is jeder neidisch aber Sie möchte kurze Haare#heul

Sie spielt Fußball und voltigiert kann ja irgendwie verstehen das es lästig ist mit so ner Mähne aber ich könnte heulen.

Nja sie hält sich nun seit Monaten dran das der Friseur ihr die Haare abschneiden soll und nun is es soweit die Haare fallen gerade meine Küche sieht aus ich sehr nur Haare #schock wenigstens hab ich dann keinen Kampf mehr beim Haare kämmen und waschen

ABER die schönen Haare................................. ich glaub meine Hormone laufen über

LG Diana 17.ssw

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 18:09 Uhr

kenn ich ^^ ich hab damals auch geheult als meine arschlangen haare ab mussten :D
aber man gewöhnt sich dran, es ist einfacher beim waschen, dauert dann nicht so lang in der pflege und man kann se besser stylen ^^ jetzt hab ich kinnlange haare :D

aber die wachsen doch wieder nach ;-)

Beitrag von traumkinder 08.04.11 - 18:11 Uhr

schnipp schnapp haare ab ;-)


ich find kurze haare bei den kleinen mädels sooo süß #verliebt

Beitrag von christiane2501 08.04.11 - 18:11 Uhr

Ach Kopf hoch, die Haare wachsen wieder und wenn es deine Tochter selber so wollte, dann sei froh, weil es ja ihre eigene Entscheidung war ;-)....nicht traurig sein, die wachsen ganz schnell wieder!!!
Und sie wird sie doch nich so kurz haben wie ein Junge, oder???

Lg Christiane#winke

Beitrag von manu-ll 08.04.11 - 18:12 Uhr

Oh wie schade!!

Ich habe als einzige von drei Schwestern eine Tochter, es sind (bald) 6 Jungs und ich befürchte fast, dass ich nie Zöpfe flechten werde. Zwischen den ganzen Jungs wird meine Maus sicher auch ein Bengel ;-)

Aber wenn die Kinder was wollen sind wir ja machtlos (zumindest in solchen Dingen).

Ich habe auch sehr lange Haare (einmal bis zum Po schaffe ich in diesem Leben noch:-p ).

LG
manu

Beitrag von diva-82 08.04.11 - 20:25 Uhr

mach doch ma fotos hier rein ...vorher...nachher