ES+13, soll ich testen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonabona 08.04.11 - 18:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/575590

Hab gerade ein Frühtest von Rossman gekauft, kann bis morgen nicht warten, was denkt Ihr?????

Beitrag von angii 08.04.11 - 18:08 Uhr

Sieht sehr gut aus. Also ich würde bis morgen warten......!

Beitrag von bonabona 08.04.11 - 18:13 Uhr

Man darf aber diesen Test zu jeder Zeit machen (steht in die Packung), was meinst du wenn ich es jetzt mache (jetzt gleich meine ich)

LG

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 18:15 Uhr

ist es ein 10ner frühtest? welche marke??? LG Pica

Beitrag von bonabona 08.04.11 - 18:18 Uhr

Von Facelle, aber wie weiss man ob es 10ner ist ( peinlich)...

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 18:20 Uhr

du musst hinten auf der verpackung schauen oder in der beilage ob das ein test ist an 10ul also bis 4 tage vor nmt sogar bereits anzuwenden!!!;-)

Beitrag von bonabona 08.04.11 - 18:23 Uhr

Hinten steht " Sensitivität ab 25 IE/L, meinst du das?

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 18:27 Uhr

richtig das meine ich!!! das kannst du vergessen jetzt!!! ist ein 25er, der zeigt noch nicht nachmittags an bei es+13 ------- die chance ist minimal, selbst morgen früh könnte das noch knapp werden mit nem positiven ergebnis --------- also warten oder nen frühtest noch heut holen;-)

Beitrag von ninchen.1981 08.04.11 - 18:27 Uhr

Ein 10er wäre besser, ein 25er schlägt vermutlich noch nicht an, zumal es kein Morgenurin ist...

Beitrag von mzungu1981 08.04.11 - 18:19 Uhr

Also wie du weißt aus eigener Erfahrung: Ich finde du solltest morgen früh testen. Wenn er negativ ist, hast du Geld in den Wind geschossen, kannst ja aber trotzdem schwanger sein. Wenn er positiv ist hast du ein wunderwunderschönes Frühlingsfeierwochenende vor dir!!

ES+13 könnte bei Presense Frühtest reichen...

Beitrag von mzungu1981 08.04.11 - 18:20 Uhr

Oh, hab dich gerade verwechselt... bleibe aber bei meiner Aussage...

Ich (siehe anderen thread) war gestern in der gleichen lage, heute weiß ich offiziell dasss ich schwanger bin ;-)

Viel Glück

Beitrag von muttidiezweite 08.04.11 - 18:11 Uhr

ja Live teste#klee

Beitrag von amypower 08.04.11 - 18:20 Uhr

ich habe an es+13 auch schon abends positiv getestet! Ich wäre auch für livetest ! Das schlimmste was passieren kann ist negatov dann testest du halt morgen nochmal! Wenn positiv hast du gleich gewissheit!!!

Beitrag von ciddaa 08.04.11 - 18:25 Uhr

Sieht wirklich gut aus. Ich würde auch testen... =)
Viel Glück und sag bitte bescheid....

Beitrag von cc.2010 08.04.11 - 18:26 Uhr

Ich würd auch testen!
Viel Glück!#klee