Jetzt mal alle tiiiiiieeeeeeef........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mzungu1981 08.04.11 - 18:07 Uhr

.....EINATMEN:

#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Nach einer hellrosa Linie gestern und einem "schwanger" von Clearblue heute morgen die Bestätigung vom FA: Ich bin schwanger, wenn auch erst frühfrühfrüh-schwanger, weil erst ES+13.

Mir ist ganz schummrig, habe erst vor zwei Monaten die Pille abgesetzt, dass das jetzt so schnell geht... huch.

Meine Symptome: Rasende Kopfschmerzen, seit Einnsitung Ziehen im UL. Sonst nischt.

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950591/578426

Aber ich bin noch seeeehr verhalten.... es ist ja wirklich noch sooo früh.
Ganz lieben Dank an alle die mir immer geantwortet haben!

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 18:10 Uhr

#herzlichherzlichen glückwunsch und alles alles gut für dich#herzlich!!! hatte dich eben schon persönlich angeschrieben!!! aber bist du nicht heut erst es+11???
LG Pica#klee#klee#klee

Beitrag von mzungu1981 08.04.11 - 18:14 Uhr

Naja, je nachdem wie man das deutet, mein FA hat sich die Kurve angeschaut und ist der Meinung mein ES war viel früher!

Egal... zumindest konnte man schon eindeutig positiv testen ;-)

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 18:15 Uhr

kar ist das egal!!! dickes#liebdrueck für dich!!!

Beitrag von meli10 08.04.11 - 18:11 Uhr

#herlich lichen Glückwunsch... #flasche Prost , auf dass es es bei uns auch bald passieren mag =)))

Schöne kugelzeit #liebdrueck

Beitrag von laluna1986 08.04.11 - 18:11 Uhr

Hey super herzlichen glückwunsch. Bin auch voll am hibbeln

Beitrag von vanillaice 08.04.11 - 18:44 Uhr

alles alles liebe zur SS und das es sich auch ganz dolle festbeißen wird#schrei#herzlich