@septemberlies und alle anderen heute 80% Outing bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 08.04.11 - 18:07 Uhr

Nabend,

hatte heute morgen ja schon geschrieben das ich einen FA Termin habe und ich hab heut morgen auch schon mal gepostet aber da waren wohl nicht soviele da

wahrscheinlich bekomme ich nun nach zwei Jungs eine kleine Prinzessin#verliebt, mein FA wollte sich noch nich ganz festlegen aber zu 80% das heißt doch schon was#huepf#freu

Gezickt hat sie beim US ja schon richtig dreht sich einfach weg und verkriecht sich in die Plazenta#augen, vielleicht haben wir in 4 Wochen mehr Glück ein Bildchen vom Profil zu bekommen

Ich bin einfach nur Happy meine Maus ist ca 16 cm groß und auch alles andere ist auch super entwickelt, nur habe ich keinerlei Mädchen Kleidung, das heißt dann spätestens in 4 Wochen shoppen#verliebt

wie war es den bei euch, die heute ihren FA Termin hatten?????


lg elfe+ evt. little princess17 SSW

Beitrag von bruclinscay 08.04.11 - 18:11 Uhr

HuHu,

ich hatte am Montag meinen Fa-Termin in der 19 Ssw, aber mein Krümel will sich nicht Outen... :-)
Mein Krümel war da schon 19,6 cmm groß... Habe jetzt am 3.5 wieder einen Termin und hoffe dann natürlich auf ein Outing...!!

Lg

Bruclinscay #ei 20Ssw

Beitrag von curry89 08.04.11 - 18:26 Uhr

hallo,

wir haben wahrscheinlich beide ein Prinzessin vom selben schlag.#rofl

meine dreht sich pünktlich zum US richtung von meinem rücken und drückt so fest den popo in mein becken das meine fa sich auch nur zu 80% festlegen wollte. Ach und meine macht auch zu jedem ultraschall ihre hände vor ihr gesicht. aber wirklich jedes mal!!!

so habe den nächsten termin wieder im mai und hoffe auf ein schönes Profilbild.

lg
curry89 + Püppi 20+6

Beitrag von salty 08.04.11 - 19:33 Uhr

Hallo
meine 80% Prinzessin ist dann doch ein süsser kleiner Prinz #verliebtgeworden.
Ich drücke dir aber mal fest die Daumen
liebe Grüsse


Alles Gute Nicole mit einem Schatz an der Hand und #ei 17ssw

Beitrag von susann-1980 08.04.11 - 19:46 Uhr

Huhu...

das scheinen die Mädels an sich zu haben, sich immer schön verstecken wenn der Ultraschall naht.

Wir haben es erst in der 22. ssw erfahren dass es ne kleine Püppi wird, aber das wenigstens zu 99%iger Sicherheit.... (laut Arzt)

Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim Shoppen ;)

LG Susann