komische tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von theresia007 08.04.11 - 18:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935096/577523
ich war mir sicher ES am samstag .laut ovus auch.war bis jetzt auch immer 13ten oder 14 zt so.warum macht die tempi jetzt so komische sprünge?
lg theresia

Beitrag von shou 08.04.11 - 18:22 Uhr

Meine Tempi sieht momentan genau so komisch aus im Zickzack kurs,
nur bin ich nmt+15^^

Beitrag von theresia007 08.04.11 - 18:28 Uhr

und dann hast du noch nicht getestet?

Beitrag von amypower 08.04.11 - 18:29 Uhr

ich würde sagen du hattest noch gar keinen es! Es hat man meines wissens erst wenn dannach 3 werte in hochlage erfolgt sind!
Ich denke dein Es kommt in den nächsten tagen!

Beitrag von theresia007 08.04.11 - 18:33 Uhr

das denke ich auch schon bald.