Günstige Babymode?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hibbeling 08.04.11 - 18:19 Uhr

Huhu!

Kennt jemand von euch gute Online Shops, wo man günstig Babymode bekommt? Meine sowas wie C&A oder H&M.

LG Hibbeling

Beitrag von hibbeling 08.04.11 - 18:22 Uhr

.... da fällt mir noch ein, was für Größen kauft ihr denn für den Anfang?

50 oder doch lieber 56?

Beitrag von carina1981 08.04.11 - 18:39 Uhr

Kann dir vertbaudet empfehlen, haben echt schöne Sachen zu guten Preisen.
Kaufe 50 und 56

Beitrag von anja2607 08.04.11 - 20:12 Uhr

Hallo,

ich würde Dir Ernstings Family empfehlen. Dort sind die Sachen günstig und es gibt auch noch 10% Gutschein.
Ich würde Größe 50 gar nicht und Größe 56 nur wenig kaufen. Mein kleiner war 3540 gr. schwer bei der Geburt und hatte 4 Wochen Größe 56 an. Dann war die zu klein. Dann nimm lieber 62 und anfangs ist es ein bißchen größer. das stört ja denn niemanden. Ich mach das jedenfalls so.
Viele Grüße
Anja

Beitrag von derhimmelmusswarten 09.04.11 - 07:43 Uhr

Ernstings Family. Ich empfehle aber Basare. DA bekommst du wirklich schöne Sachen, gerade in kleinen Größen. Und sieht alles aus wie neu. Da kannst du dich zu Tode kaufen und viiiiiiiiiieeeeeeeeel Geld sparen.

Beitrag von chaos-hoch7 09.04.11 - 13:52 Uhr

wenn es auch gebraucht sein darf, guck mal hier rein

http://www.froschis-flohmarkt.de

da habe ich fast meine ganze Ausstattung gekauft :-)

Beitrag von nadjal1985 03.04.12 - 17:37 Uhr

Huhu Hibbeling,

ich finde der beste Online Shop für preiswerte babymode ist der hier:
http://www.bubbu-babymode.de/

und vor allem kannst du per Rechnung bezahlen in der heutigen zeit ein rießen vorteil.

#baby