Suche Hello Kittytotenkopf Malvorlage

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von antje1802 08.04.11 - 18:22 Uhr

Hallo,

ich hab schon überall gegoogelt aber nur Kindermotive gefunden wer kann mir sagen wo ich so eine Vorlage finde ?

Beitrag von sanne2209 08.04.11 - 20:26 Uhr

oh, nice#schock

Beitrag von sunnygirl81 08.04.11 - 22:19 Uhr

WAs ist bitte an Totenköpfe schön?

Beitrag von frau-mietz 09.04.11 - 00:37 Uhr

<<WAs ist bitte an Totenköpfe schön? <<

Was ist an "Arschgeweihen", Hibiskus Aufklebern auf Autos, aufgeblasenen Hupen und Ed Hardy schön?

Für Dich ist das blöde und hässlich, aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack! :-)

(Die "tote Kitty" find ich auch nicht so prall, ist halt n lütt`n beten EMO, aber jedem das Seine)




:-)

Beitrag von sandycheecks 09.04.11 - 02:07 Uhr

Tja, das liegt im Auge des Betrachters. Es kommt darauf an für was ein Totenkopf steht und was dieser evtl. ausdrückt. Man kann nicht immer sofort von Tot, Gefahr oder andere negative Dinge ausgehen.
Totenköpfe gab es auch früher schon, auch in der Natur wie z.B. der Totenkopfschwärmer, als Wappenbild, als Name für einen Berg oder in der Geschichte der Piraten.

Gegenfrage: Warum gibt es Menschen die für Clowns Figuren schön finden und sammeln? Für die muss doch auch mehr dahinter stehen als der Erwerb von teuren Staubfängern, oder die Freude am Staubwischen. Das ist für mich ziemlich seltsam.

Beitrag von sunnygirl81 09.04.11 - 10:48 Uhr

Totenköpfe verbindet man eben mit dme Tot, liegt vielleicht auch schon an dem Namen.