POSITIV :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffifee84 08.04.11 - 18:23 Uhr

Hallo meine lieben Hibbeltanten!

Die letzten vier Monate war ich hier leider nicht mehr so aktiv, weil ich mich dadurch irgendwie noch mehr verrückt gemacht habe.

Und siehe da, der März war der erste Monat, in dem ich nicht mal ein Zyklusblatt geführt habe (Mist, hätte das jetzt schon gerne #schmoll), und es hat endlich geklappt!! #verliebt

Samstag war der Schwangerschaftstest positiv (NMT +1) und gestern wurde es von der Frauenärztin bestätigt. #huepf

Ich wünsche Euch allen gaaaaaaaaaaanz viel Glück, dass es auch bei Euch bald klappt, verliert nie die Geduld und habt Vertrauen in Euch!!!

Hier noch die Viren, steckt Euch schön an #huepf


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Alles Liebe für Euch, Steffifee mit #ei inside

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 18:31 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch!!!und stösschen mit#flasche...
bediene mich mal grad ganz fleissig#schwanger#schwanger#schwanger hmmmmmmmmmmm...

Beitrag von blackylotus 08.04.11 - 18:37 Uhr

#herzlich glückwunsch


Dann eine super schöne Kugelzeit ;-)

Beitrag von staeff1984 08.04.11 - 22:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wie lange hast es denn bei dir gedauert?

Beitrag von steffifee84 09.04.11 - 09:51 Uhr

Danke schön :-)
So ca. 9 Monate. Also stimmt es wohl wirklich, dass bis zu einem Jahr alles normal ist.

Beitrag von staeff1984 09.04.11 - 20:14 Uhr

das stimmt :-)