günstige Babymode shoppen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 08.04.11 - 18:27 Uhr

Kennt jemand von euch gute und günstige Online Shops für Babymode? Meine sowas wie C&A oder H&M.

Und welche Größe kauft ihr am Anfang, 50 oder doch lieber 56?

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 18:31 Uhr

also ich hab das meiste von einer bekannten meiner mama übernommen (weil da die chemie schon rausgewaschen ist größtenteils) aber ich kauf auch immer mal was noch und hab 56 gekauft, weil lieber zu groß als zu klein :D

Beitrag von brine87 08.04.11 - 18:33 Uhr

bei C&A gibt es sehr schöne babysachen vom preis her auch okay

ich kaufe nur größe 56

Beitrag von bruclinscay 08.04.11 - 18:37 Uhr

huhu,

Babywalz ist auch ganz günstig und hat schöne sachen also ich habe bis jetzt 56 und 62/68 gekauft, lieber zu groß als zu klein...!!

Lg

Buclinscay #ei 20 Ssw

Beitrag von kleinerracker76 08.04.11 - 19:49 Uhr

Jaaaa... da habe ich auch letzte Woche Sachen bestellt, kamen diese Woche. Sehr schön verarbeitet, nicht teuer (man muss ja nicht gleich ESPRIT oder so nehmen).

Habe sie schon gewaschen und eingeräumt.

Habe alles in 50/56 und 62/68 bestellt. So bin ich abgesichert für die erste Zeit.

GLG

kleinerracker 30. SSW

Beitrag von maerzschnecke 08.04.11 - 18:43 Uhr

Bei C&A kann man wohl auch online shoppen. Ich habe außerdem einiges bei Woolworth gekauft und bei Babywalz und Baby-Butt bestellt. Da ist oft auch etwas reduziert.

Emilia kam mit 52 cm auf die Welt und ich hatte ausschließlich 56er Kleidung. Ich würde das immer wieder so machen. Die Kleinen wachsen so schnell.